Hallo Ich habe schon länger Probleme mit meiner Haut, die einfach müde aussieht und auch etwas unrein ist. Zudem habe ich vor kurzem auch die ersten Falten bemerkt und ich muss sagen, dass ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller, denn ich finde meine Haut einfach schlecht. Ich habe gehört, dass man durch eine Ernährungsumstellung viel verändern kann. Stimmt das? Was kann noch helfen? Danke.
Ich habe ein extrem schlechtes Hautbild und da mir keine Pflegeprodukt helfen konnte, habe ich beschlossen, eine Ernährungsumstellung zu machen. Ich esse jetzt viel weniger Süßigkeiten und habe nach einer recht kurzen Zeit gemerkt, dass meine Haut reiner geworden ist. Mein Arzt hat mir empfohlen dazu auch noch Kollagen zu nehmen und ich muss sagen, dass meine Haut viel reiner und strahlender geworden ist. Das Kollagen hält die Haut zudem straff und jung. Es ist leider so, dass das Selbstbewusstsein leidet, wenn man Hautprobleme hat. Meiner Erfahrung war so, dass man durch eine gesündere Ernährung solche Probleme lösen kann.
Zudem solltest du dir auch unbedingt Kollagen kaufen, es ist eine sehr gute zusätzliche Unterstützung. Liebe Grüße
Bei mir wurden auch vor kurzem erste Hautveränderungen sichtbar, die Haut ist trockener und einfach irgendwie lebloser. Mein Teint sah krank aus und dazu waren auch die ersten Fältchen sichtbar. Pflegeprodukte haben mir nicht geholfen, sogar die teuersten Cremen waren zum Fenster geschmissenes Geld. Ich bin deswegen zum Hautarzt gegangen und er hat mir empfohlen meine Haut nur mit Wasser zu waschen und eine einfache Feuchtigkeitscreme zu benutzen und dazu regelmäßig auch Vitamin C zu nehmen. Um ehrlich zu sein, ich habe wirklich nicht erwartet, dass mir ein Nahrungsergänzungsmittel helfen wird, denn eigentlich habe ich immer großes Vertrauen in teure Pflegeprodukte gehabt. Vor allem als er mir Vitamin C erwähnt hat, habe ich gedacht, dass er mich auf den Arm nehmen will. Mittlerweile benutze ich auch ein Vitamin C Hautserum, dieses kann ich auch sehr empfehlen. Meine Haut sieht wieder vitaler und gesünder aus und ich bin auch froh, dass ich eine relativ günstige Lösung gefunden habe. Ich würde daher empfehlen auf jeden Fall auch ein Nahrungsergänzungsmittel für die Haut einzunehmen, denn die Haut wird auch von innen gepflegt.
Ich nehme dieses Vitamin C Präparat , bei dem Anbieter findet man allerdings noch viele andere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Liebe Grüße