Hallo Leute, was nehmt ihr denn momentan für Nahrungsergänzungsmittel? Ich will mir irgendetwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte kaufen, weiß aber nicht so genau was, denn die Auswahl ist groß und ich habe solche Präparate noch nie eingenommen. Was ist gut, was könnt ihr so empfehlen?? Danke.
Hallo liebe Nivia, ich würde dir bei der Wahl eines passenden Nahrungsergänzungsmittels empfehlen, ein natürliches Präparat zu wählen. Diese Produkte sind sehr gut verträglich, enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene und sind sehr hochwertig. Ich nehme selbst öfter Nahrungsergänzungsmittel und mit ist eine gute Qualität sehr wichtig. Momentan nehme ich täglich eine Zink Kapsel ein. Diese unterstützt maximal mein Immunsystem und sorgt für ein gesundes Herz und verbesserte Gedächtnisleistung.
Unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen kannst du mehr über dieses Produkt erfahren. Ich finde, dass es jetzt wichtiger denn je ist, auf seine Gesundheit zu achten, gesund zu essen und das Immunsystem zu stärken. Natürlich geht das nicht nur durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Man muss auch drauf achten ausgewogen und gesund zu essen und sich täglich zu bewegen, all das sorgt für einen fitten und gesunden Körper. Was es die Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung deiner Abwehrkräfte angeht, die Auswahl ist recht groß, so dass du dich vorher gut informieren solltest. Liebe Grüße
Ich nehme noch immer etwas zur Immunsystemstärkung, aber nicht mehr lange, da ich diese Mittel immer nur im Winter nehme. Im Frühling und Sommer setze ich das Nahrungsergänzungsmittel ab. Ich habe gemerkt, dass mein Körper in der kalten Jahreszeit einfach ein bisschen Unterstützung braucht, deswegen habe ich mich auch zur Einnahme entschieden. Ich nehme aber nicht immer das gleiche Produkt, sondern versuche im nächsten Jahr was anderes zu nehmen.