Hallo, seit Monaten informiere ich mich darüber, wie man sein Immunsystem am besten stärken kann. Es muss einfach Möglichkeiten geben, sich vor Infektionen zu schützen und vor allem jetzt möchte ich einfach alle tun, um gesund zu bleiben. Macht ihr irgendetwas Besonderes oder nehmt ihr was ein, um gesund zu bleiben? Liebe Grüße
Hi, mir geht es nicht anders. Seit März belastet mich diese Situation. Ich bin die ganze Zeit irgendwie angespannt und als im Sommer meine Freunde und Bekannten wieder etwas lockerer wurden und in den Urlaub gefahren sin, bin ich zuhause geblieben. Um ehrlich zu sein habe ich seitdem nicht aufgehört an meiner Gesundheit und der Abwehrkräftestärkung zu arbeiten. Ich achte mehr denn je auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und treibe regelmäßig ein bisschen Sport, was ich früher nicht gemacht habe. Ich habe auch meine sozialen Kontakte reduziert und halte mich streng an alle Hygienevorschriften. Was es die Immunsystemstärkung angeht, da habe ich mich auch für ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel entschieden, welche sich täglich einnehme. Ich kaufe mir Zistrose, dieses Mittel hilft das Immunsystem zu stärken und schützt den Körper vor verschiedenen Infektionen.
Das empfohlene natürliche Mittel ist wirklich gut, ich habe auch sehr positive Erfahrungen darüber gelesen. Dennoch sollte sich jeder selbst informieren und dann entschieden, welches Nahrungsergänzungsmittel am besten passt. Mir persönlich ist es nur wichtig, dass es sich um ein pflanzliches Präparat handelt. Ich nehme zum Beispiel ein Immunbooster Set, welches ich sehr empfehlen kann. Es besteht aus zwei Produkten, Tee und Kapseln.
Dieser Immunbooster ist für mich die beste Wahl, da ich an meinem Körper merkte, dass es mir gut tut, denn ich bin viel seltener krank. LG